We Love (Little) Men in Thights

Männer in Strumphosen - sie haben einfach was. Tragen zu Höhepunkten der klassischen (im Ballett) und populären (Kevin Costners Robin Hood anyone?) Kulturen bei, oder wie in diesem Video zu einem Mix aus beidem: 

A propos Robin Hood: mein Sohn Emil ist ein passionierter Skifahrer, der dabei stets ein Liedlein auf den Lippen hat. Bei uns Zuhause ist der aktuelle Lieblingsfilm Disneys Robin Hood - was dazu führte, dass der Kleine kürzlich beim Sonntagskifahren ständig "Almosen für die Armen!" vor sich hin trällerte. Es dauerte ein langes Weilchen, bis wir begriffen woher das kommt. 

Und nochmal zurück zum Ballett: selbst «unsere» SATC-Carrie konnte einem ehemaligen Tänzer nicht wiederstehen: dem aparten Mikhail Baryshnikov. Der auf diesem Bild zwar keine Strumfhosen trägt, aber you're welcome (und natürlich weiss ich, dass seine Figur in «Sex and the City» kein Tänzer sondern Art Dealer war - aber das würde jetzt ja nicht so schön in diese Story passen, und dann könnte ich das Bild auch nicht zeigen. Again - you're welcome): 

Ein grandioser Roman über einen anderen DER Männer in Strumphosen, den Tänzer Rudolf Nurejew, sein faszinierendes Leben und mitreissende Jahrzehnte ist «Der Tänzer» von Colum McCann. 

Und schliesslich: die schönsten Tights für little men (und girls) gibts gleich hier im Shop: Von der britischen Marke «Little Titans» (oberstes Bild).

Loved by Priska

Priska Hofmann
Mehr anzeigen
Left Weiter einkaufen
Deine Bestellung

Dein Warenkorb ist leer