VERSAND & BEZAHLEN

Nach Bestell- und Zahlungseingang versenden wir die bestellte Ware je nach gewählter Versandart per A- oder B-Post. Alle Artikel in unserem Shop sind auf Lager und sollten innerhalb von 3-4 Arbeitstagen in Deinem Briefkasten sein. Bei unvorhergesehenen Problemen kontaktieren wir Dich subito, damit Du weisst, wie es um Deine neue Liebe bestellt ist. In den allermeisten Fällen kannst Du aber einige Tage nach Deiner Bestellung freudvoll zum Briefkasten hüpfen und Dich in Deine Artikel verlieben. Wir versenden unsere Artikel in der Schweiz, sowie in ausgewählte Länder der EU (siehe AGB's). Ist Dein Land nicht unter den aufgelisteten, schreib uns eine kurze Nachricht auf hellolove@weloveyoulove.ch, und wir werden abklären, ob wir Deine neuen Lieblingssachen zu Dir senden können.

 

RETOUREN / UMTAUSCH

Wir kennen das Problem: manchmal verliebt man sich auf den ersten Blick, aber dann verblasst die Liebe, oder wird durch eine andere verdrängt. Oder vielleicht muss man auch mal ein kleine und eine grosse Liebe probieren, um rauszufinden, welche besser zu einem passt. Wenn das zutrifft und Du eine Bestellung retournieren musst, mach Dir keine Sorgen. Wir nehmen es nicht persönlich. Frankierte Retouren innerhalb von 7 Tagen an die Adresse:

Appisberg
Logistik WE LOVE YOU LOVE GmbH
Im Russer 108
CH-8708 Männedorf  

 

ZAHLEN

Du bezahlst direkt bei der Bestellung mit Paypal, Kreditkarte oder per Kauf auf Rechnung (wird über Powerpay abgewickelt). Bitte wähle Deine gewünschte Zahlungsart beim Checkout. Wählst Du Kauf auf Rechnung erhältst Du einige Tage nach Abschluss der Bestellung eine Rechnung per Email von unserem Zahlungspartner POWERPAY. Im Falle einer Retoursendung wird der entsprechende Betrag innert 3-4 Arbeitstagen der Zahlungsart gutgeschrieben.

Die Rechnung muss innerhalb der in der Email gesetzten Frist beglichen werden. Danach werden kostenpflichtige Papierrechnungen verschickt. Des weiteren verweisen wir auf unsere AGB's.

 

ACHTUNG!
Wichtiger Hinweis für alle Bestellungen ausserhalb der Schweiz:

Die Schweiz ist kein Mitglied der EU. Deshalb werden auf jeder Bestellung Zoll- und Mehrwertsteuer-Gebühren im Empfängerland erhoben. Diese Gebühren sind abhängig von Land und Art der Ware. 

Durch die Zollabwicklung kann es auch zu Lieferverzögerungen kommen. 

Die Erhebung dieser Kosten, wie auch die Lieferverzögerungen haben nichts mit We Love You Love zu. 

Left Weiter einkaufen
Deine Bestellung

Dein Warenkorb ist leer